Icon
Icon
Icon
Icon

10 Jahre Niederlassung in Herrenberg

Wir lassen keine Feier aus

10 Jahre Firmensitz in Herrenberg – wir wären nicht SOS Software Service, wenn wir nicht gern feiern würden. Deshalb haben wir es uns nicht nehmen lassen ein Fest zu Ehren des 10-jährigen Jubiläums unseres Firmensitzes in Herrenberg zu veranstalten.

Wir feiern unsere Kollegen

In einem Bus versammelten sich die Mitarbeiter aus Augsburg um gemeinsam die Reise ins 184 km entfernte Herrenberg anzutreten. Der erste Punkt auf der Agenda war ein Besuch im Herrenberger Firmensitz, um den Augsburgern die Büroräume der Kollegen zu zeigen. Bei der Ankunft wurden die angereisten Kollegen mit einem Sektempfang überrascht. Nach Ehrungen für Mitarbeiter, die seit zehn und 15 Jahren im Unternehmen erfolgreich arbeiten, ging es weiter im Programm.

Um nicht nur die Büroräume in der schwäbischen Kleinstadt gesehen zu haben wurden im Vorfeld der Veranstaltung Tische im Schlosskeller Herrenberg reserviert. Dort wartete nicht nur ein Grillbuffet auf uns, sondern auch ein atemberaubender Ausblick über die Stadt Herrenberg.

Unsere neuen Auszubildenden, die erst seit wenigen Wochen im Unternehmen sind, bereiteten für die Kollegen ein Unterhaltungsprogamm vor: Ein Quiz, welches das Firmenwissen der Mitarbeiter testet, aber auch Kreativität und Humor entlockt. Pünktlich um 22:30 Uhr fuhr der Bus wieder zurück nach Augsburg.

Angefangen hat alles im Jahre 2008..

SOS Software Service, mit Hauptsitz in Augsburg, ist nun schon seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt und hat beschlossen zu expandieren.

Gesagt, getan. Eine handvoll neuer Mitarbeiter unterstützen ab dem Zeitpunkt das Distributionsgeschäft von Sindelfingen aus.

Schon nach einem Jahr war klar, dass das eine richtige Entscheidung war: unsere selbst gesteckten Ziele hatten wir im selben Jahr erreicht – eingeplant hatten wir dafür zwei Jahre.

Wie es weiterging, erfahren Sie hier


Sie wollen auch von unserer Feierwut profitieren und an unseren Firmenfeiern teilnehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei SOS Software Service und werden Sie ein Teil von unserem Team.

Jetzt bewerben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

+49 821 25782-0

E-Mail schicken

CH: +41 52 728 0738