Icon
Icon
Icon
Icon

ABBYY

Kleine Auffrischung gefällig?

Gestern war Anne de la Camp von ABBYY Europe GmbH zusammen mit ihren Kollegen vom PreSales und InsideSales bei uns in der Zentrale in Augsburg, um unsere Mitarbeiter zu schulen und das vorhandene ABBYY Wissen nochmal aufzufrischen.

Neben der allgemeinen Schulung über das ABBYY Produktportfolio, waren gerade die Produkte FineReader und FineReader Server ein Thema:
ABBYY FineReader ist auf dem Markt etabliert – doch nur wenige wissen, wann ihre Kunden mit dem FineReader an ihre Grenzen stoßen und wann die High-End-Lösung FineReader Server empfehlenswert ist.

Das Team von ABBYY erklärt uns wie wir unseren Kunden da am besten beraten und worauf wir achten müssen.
Einen kleinen Leitfaden finden Sie hier:

FineReader oder FineReader Server

 

Unser Motto: Für jeden Kunden zu jedem Zeitpunkt die richtige Lizenz zum besten Preis

In der Softwarebranche ist es wichtig, alle technologischen Entwicklungen im Softwaregeschäft zu verfolgen. Als Value Add Distributor ist es uns wichtig, dass wir Ihnen dieses Wissen weitergeben können und schulen deshalb regelmäßig unsere Mitarbeiter über Produktmerkmale, Editionen und die Lizenzierung.

Diesmal war nicht nur unser Vertrieb involviert, sondern auch die Kollegen aus den Abteilungen Marketing, Einkauf und Fulfillment haben an der Schulung teilgenommen und hatten die Chance Fragen zu stellen. Auch unsere Herrenberger Kollegen kommen nicht zu kurz: sie werden nächste Woche auch noch von ABBYY geschult.

Wenn Wissensdurst auf Hunger trifft

ABBYY hat dem ganzen Team eine Runde Pizza spendiert – das freut nicht nur den Magen, sondern ist auch eine gute Gelegenheit zusammen mit dem Hersteller die Mittagspause zu verbringen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die Schulung, die netten Gespräche und die Pizza bedanken.

Das Team von SOS Software Service

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

+49 821 25782-0

E-Mail schicken

CH: +41 52 728 0738