Icon
Icon
Icon
Icon

Bis 30.06.09 bietet SOS Software Service das neue Parallel Studio von Intel im Bundle mit Microsoft Visual Studio mit 20% Rabatt an. Intel Parallel Studio ist das neue Add-On für Microsoft Visual Studio 2008. Es erleichtert Software Entwicklern die Parallelisierung von Anwendungen.

Das Bundle ist der perfekte Einstieg für Multi-Core, wenn Software Entwickler mit Visual Studio und C++ die Vorteile paralleler Software-Architektur auf Microsoft Windows, z. B. mit Multi-Threading, implementieren möchten. Das Intel® Developer Toolkit bietet die Lösung, um die Skalierbarkeit heute und in Zukunft erfolgreich zu nutzen und in allen Entwicklungsphasen produktiv zu bleiben: Analyse, Code-Erzeugung, Debugging und Tuning.

Intel® Parallel Studio ist ein umfangreiches Toolset für Parallelisierung, das für Microsoft Visual Studio C/C++ Entwickler erstellt wurde. Parallel Studio ist vollständig kompatibel mit dem weitverbreiteten Microsoft Visual Studio, unterstützt hochgradige Parallelisierungs Abstraktionen, um die Entwicklung zu vereinfachen und zu beschleunigen, so wie das beriets von Intel Threading Building Blocks und Open MP kennen. Intel Parallel Studio bietet die einzigartige Möglichkeit, die Vorteile von Multicore Plattformen zu realisieren. Die Tools wurden entwickelt, damit Neueinsteiger sie schnellstens verstehen und professionelle Entwickler noch einfacher ihre Anwendungen in laufenden und neuen Projekten parallelisieren können. Erstellen Sie optimierte, innovative parallele Applikationen und behaupten Sie sich in der Multicore Branche.

Kommentare

  1. Im Grunde genommen ist dies ne geniale Geschichte, ich frag mich nur, ob dies auch auf Dauer machbar sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

+49 821 25782-0

E-Mail schicken

CH: +41 52 728 0738