Icon
Icon
Icon
Icon

Willkommen bei SOS Software Service

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Von links nach rechts: Annika Riedel, Christine Tiefenthaler (Ausbildungsleiterin), Tanja Dieterle, Cecilia Jonsson.

Die ersten zwei Wochen sind sind fast vorbei, die Nervosität verflogen und unsere Neuankömmlinge wurden mit den Abteilungen und den täglichen Arbeitsabläufen unserer Firma vertraut gemacht. Auch der Software-Markt wurde ausführlich erläutert um uns den richtigen Blick für die Branche zu vermitteln.

Wir sind uns sicher, dass auf unsere neuen SOS-Mitglieder spannende Jahre, mit interessanten Aufgaben und anspruchsvollen Herausforderungen warten.

„Ich bin beeindruckt, wie viele der Informationen unsere neuen Auszubildenden bereits nach wenigen Tagen aufgenommen haben. Die Geschäftsführer von SOS Software Service haben ein gutes Händchen für die richtigen Kandidatinnen bewiesen.“

– Christine Tiefenthaler, Ausbildungsleiterin


Du bist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle mit großartigen Chancen und Gelegenheiten?

Wir bieten Dir einen Ausbildungsberuf mit Aussicht. Wir als Unternehmen wissen, eine Ausbildung bedeutet mehr als nur einen Beruf zu erlernen. Eine Ausbildung ist der erste Schritt in Richtung Zukunft. Wir möchten diesen Schritt gemeinsam mit Dir bestreiten und Dich auf Deine Zukunft im beruflichen Alltag vorbereiten.

Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung ab 2020!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact us

+49 821 25782-0

Send E-Mail

CH: +41 52 728 0738