Icon
Icon
Icon
Icon

Mindjet MindManager

Grenzenlose Möglichkeiten mit Mindjet MindManager – die sechs top Use Cases

Schon gewusst? MindManager ist mehr als nur Mapping. Denn mit MindManager können Sie auch Aufgaben, Projekte, Informationen, Wissen, Prozesse und Business-Planungen abbilden.

Wer bereits mit MindManager arbeitet, weiß, dass die Visualisierungssoftware als zentrales Tool in der modernen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken ist.

Sechs Mindjet MindManager Use Cases

Wir haben noch einmal die sechs wichtigsten Business Anwendungen zusammengefasst. Zu jedem Use Case gibt es eine entsprechende Infoseite mit Screenshots und weiterführenden Informationen:

  • Kreativität und Problemlösung: zur Unterstützung des kreativen Brainstorming-Prozesses und schnellerer Entscheidungsfindung.
    Zur Infoseite
  • Produktivität: zentrales Arbeitstool und persönliches Cockpit. Zur Infoseite
  • Informations- und Wissensmanagement: verteilte Informationen und wertvolles Wissen in Mindmaps leicht verständlich visualisiert.
    Zur Infoseite
  • Aufgaben- und Projektmanagement: für kleine bis mittlere Projekte die Lösung für alle Projektphasen, aber auch eine ideale Ergänzung großer PM-Tools. Zur Infoseite
  • Business Planung: Planungsprozesse leicht gemacht, durch flexible Ansichten plus integrierte Kalkulationsfunktion. Zur Infoseite
  • Prozesse: flexible Diagrammtypen und dynamische Darstellungsmöglichkeiten, je nach Business Anforderung kombinierbar. Zur Infoseite

Mehr über Mindjet MindManager erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

+49 821 25782-0

E-Mail schicken

CH: +41 52 728 0738