Icon
Icon
Icon
Icon

JetBrains Partnerkonferenz 2017

SOS Software Service hisst die Flagge auch in Prag

Die Mitarbeiter von SOS Software Service sind ständig unterwegs und vertreten die Firma auf der ganzen Welt.

Auch in der Woche vor Ostern schwärmten zwei Mitarbeiterinnen aus und hissten unsere Flagge auf der diesjährigen Partnerkonferenz von JetBrains in Prag.

Wir knüpfen Kontakte aus aller Welt

Schon ein Tag vor dem des offiziellen Beginn der Veranstaltung reisten Christine Tiefenthaler (Produktchamp für JetBrains-Produkte) und Cynthia Hermann (Business Development Manager) Richtung Prag um weitere Teilnehmer der Veranstaltung kennenzulernen.

Neben Teilnehmern aus Deutschland waren auch Partner aus ganz Europa und Asien vertreten.

„Wir freuen uns immer Partner aus der ganzen Welt kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen.“

–  Christine Tiefenthaler & Cynthia Hermann

Themen der Veranstaltung:

Aufgrund großer Umstellungen in der Organisation JetBrains, wurde viel über die neuesten Arbeitsmethoden des Software Herstellers unterrichtet. Deshalb war für die Partner besonders das Thema JetBrains Partnerportal interessant. Doch auch diese Punkte standen auf der Agenda:

  • JetBrains Partnerportal Verbesserungsvorschläge
  • Sales-Training
  • Marketing- und Strategieschulungen
  • Einzelgespräche zwischen Partnern und JetBrains-Mitarbeitern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

+49 821 25782-0

E-Mail schicken

CH: +41 52 728 0738