Icon
Icon
Icon
Icon
Rate this post

Pressemitteilung, 15. Februar 2022, 9:00 Uhr

Corel mit neuem VAD fürs gesamte Portfolio: SOS Software Service

SOS Software Service vertreibt als Distributor ab sofort das gesamte Produkt-Portfolio von Corel. Der Augsburger VAD war zuvor bereits langjähriger Partner für die Corel Marke „MindManager“.

Corel ernennt SOS Software Service in Augsburg zum neuen Distributor für das gesamte Produkt-Portoflio. Ab sofort wird der VAD die gesamte Palette mit den Corel-Produkten „CorelDRAW“, „MindManager“, „Parallels“ und „WinZip“ vertreiben.

Der Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf Lizenzprodukte und B2B-Software ist bereits seit vielen Jahren für die Corel-Marke „MindManager“ in der Betreuung von Handelspartnern zuständig. Mit Corels gesamten Produkt-Portfolio kann SOS Software Service Ihnen nun eine größere Bandbreite an Softwarelösungen für kreative Prozesse anbieten.

„In den letzten Jahren der Zusammenarbeit mit Corel für das Produkt MindManager konnten wir nicht nur viele Fachhändler mit Value Add überzeugen, sondern sind auch mit der Marke und mit dem Unternehmen Corel eng zusammengewachsen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit auf ganzer Linie”, sagt Marc Gloning, Managing Director bei SOS Software Service.

Mehr über Corel erfahren

Kontakt

+49 821 25782-0

E-Mail schicken

CH: +41 52 728 0738