Icon
Icon
Icon
Icon
IncrediBuild

Augsburg, 05.08.2013: Der Hersteller Xoreax Ltd. ernennt SOS Software Service zu seinem Master Distributor für das Vertriebsgebiet  Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit der Lösung „IncrediBuild“ adressiert der israelische Hersteller den Entwicklermarkt. Incredibuild ermöglicht es Anwendern das Kompilieren um das 30-fache  zu beschleunigen. Entwickler können so Ihre Entwicklungszeit erheblich  verkürzen und den Time-To-Market maßgeblich beschleunigen.

SOS Software Service GmbH mit Hauptsitz in Augsburg  ist seit 26 Jahren auf die Distribution von Software Produkten spezialisiert. Mit seinem breiten Spektrum an Developer Tools, bietet SOS Software Service, Kunden im Bereich Entwicklerprodukte alles aus einer Hand. SOS Software Service bietet seinen Kunden deutschsprachige Kundenbetreuer, schnelle und flexible Unterstützung bei Projekten, Zahlungen in Euro mit verschiedenen Zahlungs-konditionen, und vieles mehr.

Eyal Maor, Geschäftsführer von Xoreax Ltd.: „Als Intel Premium Partner und langjähriger zertifizierter Microsoft Visual Studio Partner hat die SOS Software Service die Kompetenz und das Verständnis für unser Geschäftsfeld, die wir uns von unserem Partner wünschen. Diese Erfahrung und Marktkenntnis spiegelt sich für uns täglich in der professionellen Zusammenarbeit mit dem gesamten Team der SOS wieder.“


„Im Bereich Entwicklungstools haben wir bereits ein sehr großes Portfolio. Es gibt nicht mehr viele Hersteller am Markt, die dieses Portfolio noch abrunden können. Bei Xoreax war das anders: Wir haben IncrediBuild gesehen und uns war sofort klar, dass wir es hier mit einer Softwarelösung zu tun haben, die der Markt braucht.“
erklärt Herr Joaquim Moreira dos Santos, Geschäftsführer von SOS Software Service.

IncrediBuild — Beschleunigungsplattform für Entwickler

Mit IncrediBuild verringern Entwickler ihre Entwicklungszeit und beschleunigen Entwicklungstools bis zum 30-Fachen. So können sich Anwender besser auf die Markteinführung konzentrieren und damit wertvolle Zeit und Geld sparen.
Mit IncrediBuilds einzigartiger Parallel Processing Lösung können Entwickler ganz einfach erheblich schnellere Builds erreichen.

Mit IncrediBuild verwandeln Anwender ihr Netzwerk in einen virtuellen Supercomputer und beschleunigen langsamere CPUs, auch wenn diese gerade genutzt werden. Dafür wird weder neue Hardware benötigt noch müssen Anwender den Quellcode anpassen.

Xoreax Ltd.

Xoreax entwickelt Softwarelösungen, um Entwicklungsprozesse zu beschleunigen. Speziell für Windows basierende Software Applikationen liegt der Fokus bei IncrediBuild Software auf der Beschleunigung des sogenannten Build Prozesses. Jeder Entwickler kennt das Problem von langen Wartezeiten, bis Builds erstellt worden sind. Mit IncrediBuild werden diese Wartezeiten erheblich verkürzt und der Time-To-Market beschleunigt. Aktuell arbeiten über 100.00 Anwender in über 2.000 Unternehmen mit IncrediBuild.

Weitere Informationen: www.incredibuild.com

SOS Software Service GmbH – Value Added Distribution

Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. Wir vertreiben Software von über 1.000 Herstellern mit 70.000 Artikeln. Täglich erweitern wir unser Software-Portfolio, um Software aller Hersteller aus einer Hand an zu bieten.

Pressemitteilung als PDF herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

+49 821 25782-0

E-Mail schicken

CH: +41 52 728 0738