Icon
Icon
Icon
Icon

Your benefits at a glance

Professional advice for your individual licensing needs

Our objective is to supply you software that match exactly your demands.

Our knowhow extends from daily office applications to developer tools and operating systems and multimedia applications. From simple to complex applications for small companies to global players.

Our well-trained representatives can help you with any questions about licensing. It doesn´t matter if you want to buy new software, an update or a renewal. We provide the whole range of software products depending on your demands.

Do you need a consultation or an offer? Just give as a call – we are happy to support you!

I want a consultation

Over 1.000 software companies

Find your software in more than 70.000 products

Do you have a challenge that you need to face with software? We help you to find your software and show you favorable alternatives. We undertake the sourcing for you if your product is not in our portfolio. Our sourcing team relieves you of work and provide your wanted software. We want to make sure that you can be comfortable with international vendors too: We provide you a national contact person and you can pay in your usual currency (euro and Swiss franc). We have a lot of different distribution to afford you the best price. Of course, we can offer you a project prize if you have a bigger deal. Don´t hesitate to contact us. For maintenance contracts or planned increases, we will inform you in advance about upcoming price increases so that you can schedule further steps in time.

Complex licensing?

Your project is our project!

Do you need to purchase a big software deal? The world of software licenses is complex as almost every software company has specific license regulations. We have sales specialists for our biggest vendors who can always advice you in all questions. Therefore, you have a personal advisor who will be by your side from day one. Together we find your software that fits with your personal demands. Based on our 30 years old company history we know at any time what is going on at the market and which new releases has been published. We want to use this appropriated knowhow in our common project. Make use of our short delivery times by an average of 1.8 days.

WE LOOK FORWARD TO YOUR INQUIRY

Just write us a message.

Contact our company now

Contact us

+49 821 25782-0

Send E-Mail

CH: +41 52 728 0738

Icon
Icon
Icon
Icon

Ihre Vorteile auf einen Blick

Immer richtig lizenziert – optimal beraten

Als Kunde von SOS Software Service bieten wir Ihnen stets die Produkte an, die exakt Ihren Anforderungen entsprechen.

Bei Lizenzfragen werden Sie von unseren geschulten Ansprechpartnern beraten. Egal, ob es sich um einen Neukauf von Software, Updates oder Verlängerungen von Laufzeiten handelt – wir stehen Ihnen gerne mit unserem Software Know-How zur Seite.

Unser Fachwissen erstreckt sich von alltäglichen Office Anwendungen, über Entwicklertools, bis hin zu Betriebssystemen und Multimedia Anwendungen. Von einfachen bis hin zu komplexen Applikationen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Wir bieten Ihnen die gesamte Bandbreite an Produkten an, je nach individuellem Bedarf.

Sie wünschen ein Beratungsgespräch oder benötigen ein Angebot? Ein Anruf genügt, wir beraten Sie gerne.

Jetzt Beratungsgespräch anfordern

Mehr als 1.000 Hersteller

Finden Sie Ihre Software aus über 70.000 Produkten

Sie haben eine Herausforderung, die Sie mit Hilfe von Software meistern möchten? Wir helfen Ihnen dabei Ihre Software zu finden und stellen Ihnen günstige Alternativen vor. Sollte Ihr Produkt wider Erwarten nicht bei uns im Portfolio gelistet sein, übernehmen wir für Sie natürlich das Sourcing für sogenannte Exoten. Auch bei internationalen Herstellern haben Sie mit uns einen nationalen Ansprechpartner und können in Ihrer gewohnten Währung bezahlen (Euro und Schweizer Franken). Über unsere verschiedenen Distributionen suchen wir für Sie bei jedem Projekt den günstigsten Preis. Natürlich können wir Ihnen bei größeren Anschaffungen auch Projektpreise bieten. Kontaktieren Sie uns. Bei Wartungsverträgen oder geplanten Preiserhöhungen informieren wir Sie vorab über anstehende Preiserhöhungen, sodass Sie rechtzeitig weitere Schritte planen können.

Komplexe Lizenzierung?

Ihr Projekt wird zu unserem Projekt

Sie wurden damit betraut eine größere Softwareanschaffung zu tätigen? Große Projekte bringen häufig auch eine größere Komplexität bei der Lizenzierung mit sich. Bei uns werden Sie stets gut beraten und ein persönlicher Betreuer steht Ihnen zur Seite. Damit haben Sie einen Ansprechpartner, der Sie über den kompletten Projektverlauf berät. Gemeinsam finden wir Ihre optimale Software zu Ihren Konditionen. Mit einer 30-jährigen Firmenhistorie wissen wir zu jeder Zeit, was sich gerade am Markt tut, welche neuen Releases veröffentlicht wurden. Dieses Wissen geben wir gerne in einem gemeinsamen Projekt weiter. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und nehmen Sie unsere kurzen Lieferzeiten von durchschnittlich 1,8 Tagen in Anspruch.

Immer alle Angebote im Blick

Unser Newsletter

Sie möchten über wichtige News im Software-Bereich informiert werden? Alles Wissenswerte erfahren Sie in unserem wöchentlichen Newsletter. Abmeldungen sind jederzeit möglich.

Jetzt abonnieren

Kontakt

+49 821 25782-0

E-Mail schicken

CH: +41 52 728 0738