Icon
Icon
Icon
Icon
Rate this post

Ab sofort ist der VMware Nachfolger von VI 3 (Virtual Infrastructure) verfügbar. Damit ergeben sich völlig neue Möglichkeiten im Bereich Virtualisierung und Cloud-Computing. VMware vSphere™ nutzt die Vorteile der Virtualisierung, um Rechenzentren in eine stark vereinfachte Cloud-Infrastruktur umzuwandeln. Es ermöglicht IT-Organisationen, flexible und zuverlässige IT-Services der nächsten Generation unter Einsatz interner und externer Ressourcen sicher und mit geringem Risiko bereitzustellen.

Am 09.06.09, 15:30 – 16:30 veranstaltet SOS Software Service ein Webcast zum Thema vSphere – Neuheiten, Lizenzierung und Promos.
In diesem Webcast werden die neuen Funktionen, Änderungen in der Lizenzierung, Upgrademöglichkeiten und aktuelle Promos erklärt. Dieser Webcast ist ein Muss für alle, die im Unternehmen bereits virtualisieren bzw. sich mit dem Thema Virtualisierung auseinander setzen.

Anmeldung: info@sos-software.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

+49 821 25782-0

E-Mail schicken

CH: +41 52 728 0738