Icon
Icon
Icon
Icon

Wir gratulieren unserem Auszubildenden

Und freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit

Heute hat René Conrad seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel erfolgreich absolviert. Nachdem Herr Conrad stets sehr gute Leistungen in der Schule, sowie im Unternehmen gebracht hat, konnte er seine Ausbildung auf zweieinhalb Jahre verkürzen. Wir gratulieren Herrn Conrad zu seinem sehr guten Zeugnis und dem Preis, den er für seine Noten, im Zuge seiner Zeugnisübergabe, erhalten hat.

Ab sofort erweitert Herr Conrad das Vertriebsteam in Herrenberg und wird Zug um Zug mehr die Verantwortung für ausgewählte Großkunden übernehmen.

„Was mich bei SOS Software Service besonders beeindruckt hat, war die Hilfsbereitschaft der Kollegen, und dass man stets gemeinsam daran arbeitet, die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen.“

Als Unternehmen setzen wir tatkräftig auf junge Nachwuchskräfte und bilden mit Leidenschaft aus. Es ist uns eine Freude, mit jungen und interessierten Menschen zusammen die Zukunft von Morgen aktiv mitzugestalten. Aus diesem Grund haben wir auch eine Übernahmequote von mehr als 98%. Eine Zahl die auf zwei Faktoren einen Hinweis gibt. Erstens, eine gute und solide Ausbildung und zweitens, dass dem Team die Arbeit bei uns im Haus Spaß macht und auch abwechslungsreiche Herausforderungen bietet.

An dieser Stelle danken wir Herrn Conrad für die bisherige Arbeit, sein Engagement und seine Leistungen und wünschen Ihm auch weiterhin viel Erfolg bei der SOS Software Service GmbH.

„Ich freue mich riesig darüber, dass ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Ich habe mich definitiv für den richtigen Arbeitgeber entscheiden. Jetzt möchte ich erst einmal weitere Erfahrungen im Vertrieb sammeln und später noch meine geplante Weiterbildung zum Fachkaufmann beginnen.“

Ausbildung bei SOS Software Service

Wir sind natürlich stets auf der Suche nach neuen aufgeschlossenes Nachwuchstalenten. Über eine Bewerbung würden wir uns außerordentlich freuen.

Zu den Ausbildungsstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

+49 821 25782-0

E-Mail schicken

CH: +41 52 728 0738