Icon
Icon
Icon
Icon

Gratulation an unseren ehemaligen Auszubildenden

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit

Unser ehemaliger Auszubildender Dennis Schrall hat erfolgreich seine Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert. Herr Schrall arbeitet nun als Key Account Manager und unterstützt Kunden in mittelständigen Unternehmen, indem er Ihnen mit Beratung und Betreuung zur Seite steht.

Des Weiteren arbeitet er bei SOS Software Service als Product Champ für den Hersteller StarWind. Als Product Champ steht Herr Schrall in engem Kontakt mit der Firma StarWind und ist unser Experte im Bereich Lizenzierung von StarWind.
Das Einsatzgebiet von StarWind Software ist die virtuelle Speicherung von Daten und ganzen IT-Umgebungen. In diesem Bereich nimmt das Unternehmen mit einer visionären Herangehensweise eine führende Rolle ein. Zudem ist StarWind technologischer Partner von MicrosoftVMware sowie von diversen Hardware-Herstellern.

Warum arbeitest du gern bei SOS Software Service?

„Na wegen der Verantwortung! So wie jeder Mensch für sein eigenes Glück verantwortlich ist, so ist es mit dem Erfolg in der beruflichen Karrierebahn. Bei SOS werden mir Herausforderungen angeboten, welche anspruchsvoll sind und gemeistert werden wollen. Das gibt mir persönlich den alltäglichen Kick immer Vollgas zu geben.“

– Dennis Schrall

Als Unternehmen setzen wir tatkräftig auf junge Nachwuchskräfte und bilden mit Leidenschaft aus. Es ist uns eine Freude, mit jungen und interessierten Menschen zusammen die Zukunft von Morgen aktiv mitzugestalten. Aus diesem Grund haben wir auch eine Übernahmequote von mehr als 98%. Eine Zahl die auf zwei Faktoren einen Hinweis gibt. Erstens, eine gute und solide Ausbildung und zweitens, dass dem Team die Arbeit bei uns im Haus Spaß macht und auch abwechslungsreiche Herausforderungen bietet.

An dieser Stelle danken wir Herrn Schrall für die bisherige Arbeit, ihre Leistungen und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg bei SOS Software Service GmbH.


Ausbildung bei SOS Software Service

Wir sind natürlich stets auf der Suche nach neuen aufgeschlossenes Nachwuchstalenten. Über eine Bewerbung würden wir uns außerordentlich freuen.

Zu den Ausbildungsstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

+49 821 25782-0

E-Mail schicken

CH: +41 52 728 0738